Stadtbücherei Lemgo

Willkommen im Online-Logbuch! Erzähle uns, was du gelesen hast und komme deiner Urkunde damit immer näher. Lass dich von der #Wall zu neuen Büchern und Hörbüchern inspirieren oder denke dir eine eigene Geschichte aus. Schau dich einfach um.
Bücher­regal

Welche Bücher habt ihr bereits gelesen? Schaut euch hier alles nochmal in Ruhe an!

Deine Meinung

Buch gelesen oder Hörbuch gehört? Hier geht es zum Fragebogen. Sagt uns eure Meinung!

Schreib Geschichte

Gemeinsam schreibt ihr Stück für Stück Geschichte – ohne zu wissen, was vorher passiert ist.

Steck­brief

Überlegt euch ein Teammotto, sucht passende Avatare aus und stellt euch vor!

#-wall

Eine Pinnwand mit Buch- und Hörtipps aus deiner Stadt.

High Five

Ihr lest gerne? Dann sagt uns hier warum man unbedingt lesen sollte.

Dein Sommer

Erzähl uns von deinem liebsten Lese­erlebnis dieses Sommers. Wir sind schon gespannt!

So funktioniert das Online-Logbuch – Sieh dir unser Video an…

In diesem Sommer wurden in deiner Bibliothek bereits:

0

Seiten gelesen

0

Minuten gehört

0

Bücher verschlungen

0

Hörbücher gehört